Unser dritter Nachwuchsdeckrüde:

Du hübschler kleiner Snoop Snoop! Als Du noch ein Baby warst, warst Du unauffällig, ruhig, später immer gehorsam und brav, Du hattest es Dir im Regal unter der Mikrowelle gemütlich gemacht. Ich habe mich totgelacht. Anscheinend liebst Du es gut bedacht und kuschelig. Dein hübsches Gesicht hast Du von Deinem Papa geerbt. Ein großer gefälliger Kopf mit sooooo treuen Augen. Ein wenig zurückhaltend und sehr gehorsam bist Du. Das gilt allerdings nicht für das Spiel mit Deinen Geschwistern!

Ich hatte Deine Intelligenz unterschätzt, mittlerweile bist Du ein rechtes Cleverle geworden... Du weißt, das man auch ans Futter von Frauchen kommt, wenn man brav und gehorsam kommt und Frauchen auf diese Art und Weise viel großzügiger ist... Da komm ich einfach angeschlichen, gebe brav Pfötchen und schaue gaaaaanz lieb, dann kann sie nicht widerstehen....Wenn Liebe groß machen würde, wäre ich mit Euch sieben schon in den Himmel gewachsen.

Mit Aljoscha zusammen hast Du immer um das größte Gewicht gebuhlt im Wurf. Du hast dichtes, schönes glattes, glänzendes Fell mit einer gleichmäßig goldenen Farbe, die gerade noch nachdunkelt.

Du lernst recht schnell kleiner Snoop Snoop, bist super gut zu erziehen und eine Seele von einem Hund!

Wie alle Babies von Mia und Cooper bist auch Du bisher pumperlgesund, wenn die Zuchttauglichkeitsuntersuchungen anstehen, werde ich hier berichten. 

Du bist mittlerweile ein toller Kerl geworden, ein Traum von einem Rüden, gesund und munter, alle Untersuchungen top und die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden, sowie die erste Ausstellung als Deutschlandsieger absolviert. Wir sind so stolz auf Dich!!! Außerdem bist Du das erste Mal Papa geworden! Am liebsten würde ich sie wieder alle behalten, aber solange Deine Kinder bei uns sind, werden sie so liebevoll umsorgt, wie es geht! Snoopy, Du bist ein Traum von einem Golden Retriever!