Vater: Zampanzar Habana-Ron
Mutter:
Dreams of my Heart - Amazing Grace
Größe: z.Zt. 55 cm
Gewicht:
27 kg
Farbe:
creme, sehr hell
Pigment:
tiefschwarz



 

 

Die süße Casey ist ein Traum von einer Hündin!

Von Anfang an super gesund, sehr fidel und gelehrig, ist sie mittlerweile unsere kleine weiße Schönheit geworden! Casey ist sehr überschwenglich in ihren Liebesbekundungen! Auf Spaziergängen und im Spiel mit ihrem Rudel immer gut gelaunt und energiegeladen. Dafür schläft sie dann aber auch wieder sehr andauernd, tief und fest.

Mit Casey hatte ich in der Hundeschule auch keinlei Probleme, nur die ersten Wochen war das kleine, schnuckelige Bündel vom Regen nicht so begeistert und trat in den Streik ein.  Das hat sich inzwischen gelegt, Regen und Wasser sind ihr Element. Sie schwimmt mittlerweile sehr gerne und wenn sie kann liegt sie bei uns am Teich und schaut den Fischen zu, ihre Lieblingsbeschäftigung.

Casey ist mittlerweile sehr liebesbedürftig und schmusig, und fügt sich sehr schön ins Rudel ein. Mit anderen Hunden niemals agressiv, ein toller Spielkamerad für die Jüngsten bei uns. 

Casey gehört wie Tammy meiner Tochter, wir teilen uns die Betreuung.