Ende Februar 2017 erwarten wir wieder Welpen, nachdem nun alle jungen Damen HD, ED und OCD frei sind, das Herz per Ultraschall für gesund befunden wurde und die Augen, Patella sowie die Schilddrüse untersucht wurden. Ich habe jetzt begonnen, alle Hunde auch auf Muskeldystrophie zu testen. Meine Goldschätze sind auf Ichtyose und alle drei PRA-Augenkrankheiten per Gentest untersucht.

Rufen Sie gerne bei Interesse jetzt schon an!

Mobil: 0160/5565289

Die sicherste Art mich zu erreichen, ist eine kurze E-Mail zu schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Nachricht auf dem Festnetz mit Ihrer Telefonnummer zu hinterlassen, ich melde mich dann so schnell es geht zurück! Oft bin ich mit den Großen oder den Minis beschäftigt/unterwegs und kann dann nicht so schnell ans Telefon kommen.

018tammy

 

Tammy ist so eine hübsche, arbeits- und apportierfreudige aber auch sehr anhängliche und schmusige Maus.

Tammy ist die Hündin von meiner Tochter, die wie wir alle komplett verliebt in die süße Maus ist.

In der Nähe von Wasser ist sie total glücklich! Nach Steinen tauchen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Sie hat wunderschöne dunkle Rehäuglein und gehorcht wie eine Eins. Selbst von einem flüchtenden Haarwild läßt sie sich abrufen. Wir sind alle sehr  stolz auf die süße Tammy.

 

 

 

 

 

 

 

 034vkCasey

 

Casey gehört ebenfalls meiner Tochter. Aus ihren beiden ersten Würfen sind wunderhübsche Hunde hervorgegangen. Casey ist eine sehr aufmerksame, gelehrige Schmusemaus! Draußen wie ein Wirbelwind, drinnen eine kleine Schlafmütze, sehr anhänglich und mittlerweile eine große Schmusekatze. Lieblingsbeschäftigung: Am großen Teich in unserem Garten nach Fischen Ausschau halten und anschließend mit Cariño spielen.

Da Casey meine einzige helle Hündin ist, ist auch sie natürlich etwas ganz Besonderes für mich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken